Die RERO+ Stiftung ist geboren

rero21 rero+ presseinformation
fr en

Aktualisiert am 2021-07-12

Logo RERO+ Stiftung

Jetzt ist es offiziell: die Identität von RERO entwickelt sich weiter, um neuen Bedürfnissen in einer neuen Bibliotheksumgebung gerecht zu werden. RERO wird zu RERO+, einer privatrechtlichen gemeinnützigen Stiftung, die am 29. April 2021 von den Kantonen Jura, Neuenburg und Wallis sowie der Stadt Martigny formell gegründet wurde. Dieses Ereignis ist der Beginn eines neuen Abenteuers für das RERO+ Team und seine Partner.

Mehr lesen →

Release v1.2.0: Danke für die Übersetzungen!

Mehrsprachigkeit release rero-ils
fr en

Nach einem weiteren intensiven Sprint bei RERO+ und UCLouvain, bringt die Ankunft der Version v1.2.0 ihren Anteil an neuen Funktionen und Korrekturen, um RERO ILS vor dem Go-live am 12. Juli zu stabilisieren. Die vollständigen Versionshinweise sind auf GitHub verfügbar. Dies ist die Gelegenheit für uns, den Community-Aspekt von RERO ILS mit den Übersetzungsprozessen des Systems hervorzuheben.

Die Folge des Textes is auf Englisch oder Französisch erhältlich.

Mehr lesen →