Neue Version 1.1.0 : Korrekturen und Anpassungen

rero-ils release tests
en fr
Nach der Stabilisierung der ersten Hauptversion 1.0.0 von RERO ILS (siehe Release Notes) wurde ein grosser Teil der Ressourcen der Zentralstelle und der Bibliotheken in die Vorbereitung des Migrationsprojekts investiert. Die Entwicklungen von RERO ILS sind aber noch lange nicht am Ende. Der Beweis dafür ist eine neue Version v1.1.0, deren vollständige Notizen wie immer auf Github verfügbar sind. Die Folge des Textes is auf Französisch erhältlich.

Kick-off des RERO ILS-Migrationsprojekts

migration rero-ils go-live
fr en

Die Auftaktsitzung des RERO ILS-Migrationsprojekts fand am 3. Dezember in (natürlich virtueller) Anwesenheit von Vertretern der 41 Bibliotheken statt, die an diesem Abenteuer teilnehmen. Es war eine Gelegenheit, den Kontext des Projekts in Erinnerung zu rufen, die Umrisse der Version 1.0.0 im Detail darzustellen, den Entwicklungsmodus ab 2021 zu erläutern und natürlich den Zeitplan für die Migration vorzustellen.

Mehr lesen →